#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonschwankungen oder Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonschwankungen oder Schwanger???

    Hallo,
    hatte am 10.02.2008 das letzte mal meine regelmässige
    Monatsblutung.Muß dazu sagen das ich seit Oktober 2007
    keine Pille mehr nehme.Anfangs haben wir noch aufgepasst aber jetzt würden wir uns auf Familienzuwachs freuen.Jetzt hatte ich aber am 28.02.2008 eine Zwischenblutung.War auch dann bei meinem Frauenarzt wo ich Blut abgenommen bekommen habe.Dieser Test hat ergeben das mein Ostrogen Wert zu tief ist.Diese Blutung war aber nach drei Tagen verschwunden.Habe aber meine Regelmässige Periodenblutung am 10.03.2008 nicht bekommen.Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll.


  • Re: Hormonschwankungen oder Schwanger???


    Hallo,

    ohne Pillenanwendung kann es durch verschiedenste Einfluesse leicht mal zu Blutungsunregelmaessigkeiten kommen. Wenn die Blutung laengerfristig ausbleibt, waere dennoch ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X