#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zystadenom -> Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zystadenom -> Schwangerschaft?

    Hallo,

    Hab ne frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, nachdem ich ein Zystadenom hatte ( Größe: 25cm x 17cm x 13cm Gewicht: 3,5kg)?

    MFG Nina


  • Re: Zystadenom -> Schwangerschaft?


    Hallo,

    solange Eierstockgewebe erhalten wurde, besteht auch Aussicht auf einen Eisprung, sodass die Chance auf eine Schwangerschaft gegeben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zystadenom -> Schwangerschaft?


      Danke erstmal für die Antwort, wäre es aber möglich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in Prozent angegeben zu bekommen, ich wollte wissen, um wieviel Prozent die Wahrscheinlichkeit geringer ist schwanger zu werden.

      MFG N

      Kommentar


      • Re: Zystadenom -> Schwangerschaft?


        Hallo,

        falls ein Eierstock entfent werden musste, ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit um 50% reduziert. Konnte er erhalten werden, besteht keine Einschraenkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X