#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder baden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder baden?

    Ich hatte am Dienstag eine Bauchspiegelung bei der Verwachsungen gelöst wurden und die Endometriose Herde verkocht wurden, Ich habe drei kleine Schnitte am Bauch und durch die Scheide haben sie wohl auch was gemacht.
    Nun bin ich seit gestern wieder zu Hause, Ich habe vergessen zu fragen, ob ich wieder baden darf????
    Können sie mir helfen?


  • Re: Ab wann wieder baden?


    ich habe dir eine privatnachricht dazu geschickt. Aber meintest du :Baden gehen/ Schwimmen oder ein Vollbad nehmen?
    Trommel

    Kommentar


    • Re: Ab wann wieder baden?


      Ein Vollbad :-)

      Kommentar


      • Re: Ab wann wieder baden?


        Das macche ich schon lange nicht mehr, weil die Haut und die Schleimhäute im Genitalbereich dann besonders gereizt sind, wohl vom Badezusatz. Sowieso reizt Duschgel, welches beim Duschen mal runter läuft so, dass ich schnell so ein Brennen in der Scheide kriege. Aber das mit dem Baden ergibt sich ja, wenn du keine Blutungen oder Ausfluss mehr hast. Trommel

        Kommentar



        • Re: Ab wann wieder baden?


          Hallo,

          bis die Wunden abgeheilt sind, wuerde ich dem Duschen den Vorzug geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X