#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Schmerzen im Unterbauchbereich. Ich war bislang beim Internisten, der eine Blinddarmreizung vermutete. Das Blutbild bestätigte dies. Einen Tag später nun waren die Werte wieder ok, und ich wurde nach Hause geschickt.
    Die Schmerzen fühlen sich an wie "wund", manchmal nur rechts, dann wieder eher links.
    Was könnte das sein?
    Ich habe das Gefühl, das es schlimmer wird (was die Blutwerte ja nicht belegen), und nun steht das Wochenende vor der Tür.
    Ich weiss, dass nur eine gynäkologische Untersuchung Aufschluss bringt, erreiche meine Frauenärztin aber natürlich über das Wochenende nicht, sodass ich hoffe, dass Sie mir vielleicht schon in etwa sagen können, um was es sich handeln KÖNNTE.
    Eine Eileiter-Schwangerschaft ist übrigens ausgeschlossen.
    Ich bin 39 Jahre alt.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    es koennnte sich auch um eine Eileiterentzuendung handeln. Beidseitige Beschwerden sprechen eher gegen den Blinddarm. Notfalls koennen Sie bei zunehmenden Beschwerden auch eine Klinikambulanz aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X