#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisslicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisslicher Ausfluss

    Hallo!
    ICh habe da mal ne Frage. Und zwar habe ich regelmäßig einen weisslichen Ausfluss aus der Vagina. Es ist zwar mal mehr und mal weniger, aber da ist es eigentlich so gut wie immer.
    Was könnte das sein? Warum ist das so? Kann man was dagegen tun? (Ist nämlich etwas ätzend, wenn ständig alle Slips "versaut" werden, wenn man keine Slipeinlage benutzt...)

    Schon jetzt vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    MfG, Katinka


  • Re: Weisslicher Ausfluss


    Hallo,

    vermehrter Ausfluss kann durch ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus entstehen. Durch Anwendung von Milchsäurezäpfchen kann man eine Regulierung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X