#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste nach punktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste nach punktion

    hallo,
    fange mal von vorne an, bin 40 jahre und habe mir eine zyste punktieren lassen, ohne befund aber der pathologe rät zur entfernung, sie ist immer noch da? habe angst vor einer vollnarkose, geht das auch mit regionalanästhesie?
    danke


  • Re: Zyste nach punktion


    Hallo heikchen

    Falls es sich dabei um eine Ovarialzyste (Zyste am Eierstock) handelt, kann diese nur über eine Bauchspiegelung entfernt werden, was eine Vollnarkose mit sich bringt.

    Alles Gute

    Martha33

    Kommentar


    • Re: Zyste nach punktion


      Hallo,

      meist wird die Bauchspiegelung zwar in kurzer Vollnarkose durchgefuehrt, bei der sog. gaslosen Laparoskopie ist aber auch eine Regionalanaesthesie moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X