#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange nach Kaiserschnitt warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange nach Kaiserschnitt warten?

    Hallo,

    wie lange sollte man unbedingt warten nach einem Kaiserschnitt um wieder schwanger (mit Icsi) zu werden?

    Durch meinen Hypophysentumor kann ich nur per Kaiserschnitt entbinden. Der Neuroendokrinologe meinte zu mir, dass wenn wir noch ein 2. Baby haben wollen wir nicht lange warten können, da er damit rechnet dass ich nach der Entbindung die Wechseljahre bekomme. Wenn wir nicht lange nach der Entbindung warten, könnte ich nochmal schwanger werden da der Körper evtl. Hormone gespeichert hat. Die Wachstumshormonachse bei mir ist in der SS schon teilweise ausgefallen. Die andere Achse mit den Hormonen zum kinderkriegen wäre dann die nächste Achse...

    Der Doc meinte aber ich solle mal einen Gyn. danach fragen wie lange man unbedingt warten muss. Wann dürfen wir frühestens wieder mit der Downregulierung anfangen? Ist 7 Monate nach der Entbindung zu früh? Was empfehlen Sie?

    Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße


  • Re: Wie lange nach Kaiserschnitt warten?


    Hallo,

    die Meinungen gehen da etwas auseinander, es wird zu einer Wartezeit von 6-12 Monaten geraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X