#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insemination

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute hatten wir nun unsere Insemination mit 6 millionen Spermien nach der Aufbereitung. Wie würden sie unsere Chancen einschätzen????
    Ist es realistisch, sich Hoffnungen zu machen?????
    VIelen lieben Dank für eine Einschätzung!
    Andrea


  • Re: Insemination


    Hallo Andrea,

    ja, natuerlich sollen Sie sich Hoffnung machen! Ich hoffe mit Ihnen ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Insemination


      Dankeschön! En bisschen glück kann ch gut gebrauchen!!
      Also ist es wirklich duchaus möglich, dass eine Schwanerschaft mit nur sechs millionen Spermien eintrit???
      Sorry, dass ich nochmal frage, aber irgendwie ist das alles im moment so, dass ich vieles kaum noch verkraften kann in Bezug auf den kinderwunsch. Kann man sich irgendwo hilfe holen, und wenn ja, wo? Danke für ihre Hilfe!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Insemination


        Hallo,

        sicher ist eine Schwangerschaft moeglich, zumal es sich ja um aufbereitete Spermien handelt.
        Ueber Google laesst sich bestimmt ein Austausch speziell zu diesem Thema finden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X