#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Spermien??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Spermien??

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    wieviel Millionen Spermien sollten denn morgen auf jeden Fall vorhanden sein zur Insemination? Ich meine für eine realistisce Chance? Hat man mit vier Follikeln wirklich mehr Chancen als nur mit einem?????
    Danke für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Wieviel Spermien??


    Sorry, mir ist da noch etas eingefallen....Habe mir gesten abend 10000 Einheiten Predalon gespitzt. Wann erfolgt da der Eispung? Und worin unterscheidt e sich in der Wirkung von Ovitrelle??
    Vielen Dank für ihre Hilfe!
    Andrea

    Kommentar


    • Re: Wieviel Spermien??


      Hallo Andrea,

      eine definierte Mindestanzahl der Spermien gibt es meines Wissens nicht, auch wenige Millionen koennen ausreichen, zumal es auch auf die Qualitaet und nicht nur auf die Anzahl ankommt. Auch bei den Follikeln kann schon einer durchaus genuegen. Der Eisprung erfolgt ca. 36 Std. nach Injektion, beide Praeparate koennen verwandt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X