#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    habe eine frage

    bin 47 hatte mein zyklus aller 28 tage seid ende des vorigen jahres verlängerte sich dies um aller 32 Tage habe aber keine beschwerden.
    habe neun kindern das leben geschenkt und nur eine fehlgeburt gehabt mit 40 jahren.
    habe gehört das sich das mit den wechseljahren verlängern würde.
    bin ein wenig verunsichert da ich meine letzte regel am 03.02.08 hatte.
    Könnten das die wechseljahr sein oder eine schwangerschaft was ich mir in meinen alter nicht mehr vorstellen kann.

    Mit freundlichen Grüssen Carola


  • Re: Wechseljahre


    Eine Schwangerschaft kann man mit einem Schwangerschaftstest gut ausschließen.
    Ansonsten könnten das aber auch Wechseljahre sein.
    Von hier aus ist aber eine genaue Beurteilung leider nicht möglich.

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre


      Ich bedanke mich bei ihnen werde ein test machen dan weiß ich mehr.Ich finde dieses Forum sehr gut.Macht weiter so.



      Mit Freundlichen Grüssen Carola

      Kommentar

      Lädt...
      X