#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bleibe nicht lange feucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bleibe nicht lange feucht

    Ich hab das Problem, dass ich kurz nach Beginn des Geschlechtverkehrs wieder sehr trocken werde, dies führt dazu,
    das es beim GV sehr weh tut und danach brennt. Gleitgel haben
    wir auch schon ausprobiert, allerdings trocknet, dass auch sehr schnell ein. Können da Hormone helfen, damit ich eine
    feuchtere Scheide bekomme??

    Danke und Gruß


  • Re: bleibe nicht lange feucht


    Hallo,

    wenn das Gleitgel nicht ausreicht, kann man einen Versuch mit einer oestrogenhaltigen Creme machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bleibe nicht lange feucht


      Ist die verschreibungspflichtig? Wissen Sie wie sie heißt?
      Danke und Gruß

      Kommentar


      • Re: bleibe nicht lange feucht


        Es gibt eine Reihe von Praeparaten, z.B. Ovestin. Es muesste eine Verschreibung durch den FA erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X