#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen?!

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich nehme die Pille aida 0,02 0,3 mg Filmtabletten.
    Ich bin jetzt in der 3. Woche, also folgt nächste Woche meine Periode. Ich nehme meine Pille täglich um 17. 00 uhr ein.
    Gestern jedoch habe ich vergessen meine Pille einzunhemeen. Heute morgen hatte ich dann ca. um 10.30 geschlechtsverkehr und danach bemerkt ich sofort das ich sie vergessen hatt und habe sie genoimmen. HEUTE NEHME ICH DANN WIE GEWOHNT Meine letzte Pille.
    Ich wollte fragen ob ich jetzt ein erhöhtes Risiko hab schwanger zu werden, oder ob ich mir eigentlich keine sorgen machen muss da der hormonspiegel ja eigentlich ausreichen musss bzw. so jetzt auch keine samenzellen eindringen konnten. Da die Unempfänglichkeit ja sowieso geringer ist also zum beispiel in der mitte vom zyklus...durfte eigentlich nichts passiert sein oder?

    Danke im Vorraus. Bitte um schnelle antwort.

    Mit freundlichem Gruß

    marry123


  • Re: pille vergessen?!


    Hallo,

    das Risiko ist zu dem Zeitpunkt sehr gering. Wenn die Blutung wie gewohnt verlaeuft, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X