#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung von Oralverkehr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung von Oralverkehr???

    Hallo,

    ich bin anfällig für Harnwegsinfekte, hatte aber nun seit fast 5 Monaten nichts menr in die Richtung*aufholzklopf*toitoitoi*.

    Kann man denn von Oralverkehr eine Blasnentzündung bekommen?Ich mache mir grade Sorgen, da ich leichte Schmerzen im Genitalbereich(können auch von der stimulation kommen) habe und morgen auf einer Sportveranstaltung aktiv sein muss.Ich darf jetzt nicht krank werden.Aus diesem Grund habe ich gestern Abend auch darauf bestanden, dass mich mein Partner nur oral befriedigt.Ich habe nun schon Cranberrytableten eingenommen und 4 Liter getrunken mache mir trotzdem entsetzliche Sorgen.Ich bin gestern auch gleich danach auf die Toilette zum wasserlassen gegangen und konnte dabei eine beträchtliche menge urin ausscheiden.

    Diese Blasenentzündungsgeschichte macht mich schon ganz paranoid und neurotisch und mein Partner ist zwar sehr verständnisvoll aber man merkt dass er auch nicht grade glücklich ist damit....

    Vielleicht bilde ich mir das alles mal wieder ein???

    Liebe Grüße,
    kleinehex


  • Re: Blasenentzündung von Oralverkehr???


    Hallo,

    es ist nicht davon auszugehen, dass es auf diesem Wege zur Blasenentzuendung kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X