#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung gehabt ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung gehabt ja oder nein?

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einiger Zeit berichtet das meine Menstruation immer früher kommt. Meine letzte Regel war vom 8.1-11.1.08. Und nun warte ich seitdem auf eine neue Blutung.(ich nehme keine Pille seit 1. Jahr und habe auch keinen GV). Wenn ich den Ausfluß beurteile, wie in der Billingsmethode beschrieben, dann könnte es hinkommen d.h. theoretisch wäre jetzt die Regel. Aber das ist mir etwas zu unsicher. Meine Frage ist nun: Warum bleibt die Regel aus? Hatte ich dann keinen Eisprung(den "braucht" man doch für eine Blutung?)? Die s.g. Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterbleib, leichte Stimmungsschwankung usw. hatte ich letzen Monat und jetzt auch wieder, aber nichts passiert, ausser das sich morgens eine Art "Schleimprof" löst der leicht gelblich aussieht, das ist dann in dieser Woche so, dannach ist alles wieder normal. Ist das i.O.? besten dank im voraus


  • Re: Eisprung gehabt ja oder nein?


    Hallo,

    der Zyklus unterliegt verschiedensten Einfluessen und kann dadurch im zeitlichen Verlauf sehr variieren. Auch ein Eisprung muss nicht jeden Monat stattfinden. Ein Grund zur Sorge ist das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X