#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim geschlechtsverkehr

    War beim Frauenarzt und habe dieses Thema angesprochen, das ich beim Geschlechtsverkehr Schmerzen habe.
    Ich habe aber das Gefuehl das er das nicht richtig verstanden hat, denn er hat mir eine Broschuere ueber Gleitmittel mitgegeben, obwohl ich ihm gesagt habe daraufhin das ich Schmerzen habe aufgrund der Konisation vor 2 Jahren habe und nicht unter einer trockenen Scheide leide meinte er das waere genau das richtige. Bin vor 3 Wochen zur Krebsvorsorge gewesen und es ist allesin Ordnung.
    Ist es richtig das Gleitmittel auch bei Schmerzen am Muttermund eingesetzt werden?
    Oder gibt es eine Art Betaeubungscreme oder dergleichen hierfuer?
    Moechte nicht unbedingt deswegen nochmal zum Frauenarzt war eh schon schwer das anzusprechen.

    Herzlichen Dank


  • Re: schmerzen beim geschlechtsverkehr


    Hallo,

    es koennen sich durch den Eingriff Vernarbungen am Muttermund gebildet haben, die diese Beschwerden verursachen. Ist dies der Fall, koennte nur eine operative Korrektur Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X