#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen??

    Hallo,

    ich nehme im Moment die Yasminelle.

    Da seit einer Woche mit meinem Freund schluss ist( mit dem ich 3 Jahren zusammen war und seit dem auch die Pille nehme), habe ich mir überlegt die Pille abzusetzen und meinem Körper eine Pause zu "gönnen", zumal ich auch schon ziemlich starke Krampfadern habe (ich bin 20), obwohl ich sehr sportlich bin!

    Da ich erstmal keine Lust auf einen neuen Freund habe, stellt sich nun die Frage ob es gut wäre die Pille abzusetzen oder ob das den Hormonhaushalt zu sehr verwirrt.

    Vielen Dank,

    Lenia


  • Re: Pille absetzen??


    Hallo,

    das kommt auf den Zeitraum an. Wenn es sich nicht nur um eine Pause von 1-2 Monaten handelt, waere das Absetzen der Pille angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X