#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - wann Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - wann Blutung?

    Hallo,
    ich nehme seit längerem problemlos Trigoa ein.

    Diesen Monat hatte ich aber bissl Stress.. und eine Einnahme vergessen. Merkte dies aber erst, als ich heute (Ende der 2. Woche) eine Blutung bekam. Keine "normale" Zwischenblutung, sondern richtig. Anhand des Beipackzettels ergibt sich, dass die Auswirkungen wohl verschieden sind, je nachdem in welcher Woche man die Pille vergessen hat. Nur kann ich mich leider überhaupt nicht erinnern, wann dies bei mir war. Kann man das anhand des Auftretens der Blutung bestimmen, dass es dann vor wenigen Tagen gewesen sein muss?

    viele Grüße
    Kleene08


  • Re: Pille vergessen - wann Blutung?


    Hallo,

    das laesst sich leider aus dem Zeitpunkt der Blutung nicht zurueckverfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X