#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Guten Tag,

    ich hab eine kleine Frage:

    Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen die Pille (Valette) zu nehmen. Diese nehme ich auch heute noch, jedoch immer mit Unterbrechungen (mal 3 Monate gar nicht genommen z.b.).
    Den letzten Monat, wo ich eine Pillenpause eingelegt habe war im Dezember.
    Hatte dann ach leichte Probleme, da mein Körper im Ungleichgewicht war.
    Seit Februar nehme ich sie aber wieder.

    Leider bin ich nicht sehr zuverlässig was die Einnahme betrifft, d.h. ich nehme sie eig nie zur selben Zeit ein, aber eigentlich immer innerhalb 36 Stunden nach der letzten Einnahme.

    Am Sonntag hatte ich zum letzten Mal GV (3 Woche der Blisterpackung) und seitdem, also eigentlich seit Dienstag leide ich unter seltsamen Ausfluss (kann es kaum beschrieben, aber es ist anders als sonst),
    "Apettitlosigkeit", seltsamen Geschmack im Mund, Schlechtsein und Ziehen im Unterleib.
    Bin aber ansonsten nicht krank, keine Erkältung, keine Magen-Darm-Infektion usw... Nehme auch sonst keine anderen Medikamente oder so.

    Nun meine Frage: Kann es sein, dass ich schwanger geworden bin?

    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und freue mich auch eine Antwort.

    MfG
    kl_88


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    fuer eine Schwangerschaft sind das keine typischen Anzeichen, eher koennte eine Scheideninfektion vorliegen. Dies waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X