#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss- Bitte an die Fachärzte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss- Bitte an die Fachärzte!

    Hallo und Guten Abend,

    ich hoffe, daß Sie mir weiterhelfen können.
    Im Januar 2007 wurde eine Konisation bei mir durchgeführt.
    Grund war der ständige Ausfluß. Mein Frauenarzt sagte mir, daß
    meine Drüsen, die eigentlich in den Gebärmutterhals hineinragen,bei mir nach außen wachsen. So daß dadurch der Ausluß vermehrt austritt. Er versuchte es vorerst mit verätzen (mind.4 ), aber leider brachte es alles nichts. Mit der Konisation erhoffte ich mir Besserung. Leider sind die Drüsen wieder da (außen) und ich habe nach wie vor starken Ausfluß. Es ist mir sehr unangenehm, da ich nicht nur mit einer Slipeinlage am Tag auskomme. Zudem riecht es irgendwie nach altem Zeitungspapier. (wenn ich den Geruch mal bschreiben soll). Mein Frauenarzt versuchte es nach der Konisation wieder mit dem Verätzen, aber es hilft nicht.
    Außerdem kann ich nicht alle 2 Tage zum Doc rennen um es ausätzen zu lassen. Es bringt ja auch nix.
    Es ist wirklich dadurch nicht besser.
    Bei derÄrztin im Krankenhaus war ich auch noch mal, sie hatte es ja operiert. Ihre abschließende Meinung war dann, ich müsse damit leben.Diese Aussage fand ich total daneben, denn es ist ja nicht normal, ständig Ausfluß zu haben. Jedenfalls nicht so in den Mengen. Etwas Ausluß ist ja normal, aber
    ich merke es auch total wie es läuft.
    Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.
    Ein paar Angaben noch zu mir. Ich bin 31, habe einen 6 jährigen Sohn.
    -


  • Re: Ausfluss- Bitte an die Fachärzte!


    Hallo,

    ohne Ihren Befund genau zu kennen, laesst sich das leider kaum beurteilen. Es sollte aber schon moeglich sein, eine solche Wucherung dauerhaft zu entfernen, auch Lasermethoden kommen dabei zum Einsatz. Ich wuerde Ihnen raten, sich diesbezueglich nochmal bei einem weiteren Kollegen vorzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss- Bitte an die Fachärzte!


      Guten Abend Dr.Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Rückantwort. Könnte ich mich direkt an Dr.Glöckner v. St.Marienstift in Magdeburg wenden?
      Bekommt man bei ihm Termine, wenn man eine Überweisung vorlegt?
      Ich komme nämlich ganz aus der Nähe von Magdeburg.
      LG Ivoli

      Kommentar


      • Re: Ausfluss- Bitte an die Fachärzte!


        Hallo Ivoli,

        leider weiss ich nicht, ob der Kollege Gloeckner eine solche Sprechstunde durchfuehrt. Ich vermute aber, dass er Ihren Beitrag lesen und sich dann dazu aeussern wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausfluss- Bitte an die Fachärzte!


          Danke trotzdem erstmal!
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X