#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

budesonid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • budesonid

    Hallo Doc, ich bin ja in der 8.SSW und habe ja eine starke erkältung. ich habe bisher nix genommen nur leider wird mein reizhusten wieder schlimmer so dass ich wohl laut lungenarzt nun doch zum cortisonspray greifen muss. ich hatte eine studie gelesen in der stand das sowas auswirkungen aufs kind haben kann, gaumenspalten o.ä.

    muss ich mir nun sorgen machen? nicht das dem kind dadurch was passiert?

    außerdem wollte ich wissen, ob dieser extreme husten, der mir stark in den unterleib geht dem kind was ausmacht? das ist ja so ähnlich wie pressen, wenn ich so feste husten muss...

    lieben dank babsi


  • Re: budesonid


    Hallo,

    eine Schaedigung beim Menschen durch dieses Praeparat ist bisher nicht nachgewiesen. Es wird aber geraten, zumindest in den ersten 3 SS-Monaten darauf zu verzichten. Vielleicht kann der Lungenarzt doch noch eine andere Alternative finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X