#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und geschwollen

    Hallo mir ist dieses Thema unangenehm aber es stört mich sehr und hoffe das sie mir vielleicht etwas helfen können...

    Ich habe seit einer Woche einen sehr sehr starken Juckreiz an der Scheide so das auch sich alles so anfüllt als wenn das untenrum geschwollen ist wenn es so jucken tut !!

    Ich habe weder Geschlechtsverkehr gehabt noch war ich auf fremde Toiletten, naja und über Körperhygiene brauch ich wohl nichts schreiben die betreibe ich täglich ...

    Was kann denn das nur sein ich werd bald verrückt mit dem gejucke und gekratze es beeinflußt mich ja auch wenn ich unterwegs bin...

    lieben Gruß


  • Re: Jucken und geschwollen


    Hallo,

    ich denke was es sein kann sollte nebensächlich und die Beschwerden die Hauptsache sein bzw. im Vordergrund stehen.
    Daher kann ich nur empfehlen das untersuchen zu lassen. Es nützt auch nichts wenn man weiß was es ist ud es dennoch immer weiter juckt.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Jucken und geschwollen


      Hallo,

      es ist von einer infefktioesen Ursache auszugehen. Ich kann auch nur zur abklaerenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X