#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Doc,

    ich mache mir zurzeit sorgen wegen meiner Periode.Ich nehme schon seit fast einem Jahr die Pille (Belara) und hatte noch nie richtige Probleme. Aber jetzt bekomme ich schon zum zweiten mal meine Periode nur schwach.Die letzte Periode während der Einnahmepause war nur sehr schwach, dieses mal ist sie etwas stärker.Ich hatte das schon mal vor ca. 2 Monaten, aber die folgende male war meine Blutung dann wieder stärker als sonst. Meine Schwiegermutter sagt es könne an den Hormonen liegen,aber ich fühle mich dabei nicht so sicher. Ich habe noch nie während der Einnahme eine Pille vergessen und auch kein Antibiotika genommen weder Durchfall gehabt oder erbrochen, habe aber doch angst dass ich schwanger sein könnte. An was kann diese Unregelmäßigkeit liegen? Ich mache doch nichts anders als vorher!

    Danke im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    byob92


  • Re: Periode


    Hallo byob92,

    die Blutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse mal in verschiedener Staerke verlaufen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode


      Hallo Doc,

      Danke für die schnelle Antwort!
      Habe mir nur Sorgen gemacht weil ich schon oft gehört habe dass die schwächere Blutung ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann wenn sie wirklich viel schwächer ist als sonst.

      Mit freundlichen Grüßen

      Byob92

      Kommentar

      Lädt...
      X