#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter angewachsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter angewachsen?

    Nach unzähligen Arztbesuchen wegen Schmerzen im re. Unterbauch gleich unter dem Nabel war ich am WE im Notdienst. Dort wurde ich gründlich von einem Gyn untersucht. Ich sagte Ihm. daß ich die Schmerzen auch habe wenn ich über die Bauchdecke streiche und die Schmerzen regelabhängig sind(aber nicht immer). Die Schmerzen sind meist beim Hinsetzen oder bewegen. Wenn ich was gehoben habe, fangen die Schmerzen auch an.
    Der stellte fest das die Gebärmutter viel zu hoch und viel zu weit an der Bauchwand hängt, vermutlich angewachsen oder angenäht bei der letzten sectio.
    Er meint ob ich da was machen lasse, ist meine Sache, da es durch Bauchspiegelung o.ä. schlimmer werden könnte.
    Haben sie einen Rat was ich machen kann???


  • Re: Gebärmutter angewachsen?


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das schwer zu beurteilen. Die Beschwerden koennten aber verwachsungsbedingt sein, dann sollte sich das Problem durch eine Bauchspiegelung loesen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X