#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flagyl und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flagyl und Nuvaring

    Guten Tag
    Ich habe eine Frage bezüglich dem Antibiothikum Flagyl 500 mg
    Ich musste 4 Tabletten auf einmal schlucken (Montag) und heute (Mittwoch) muss ich noch mals 4 schlucken (auch Partner).
    Ich habe meine Regel etwa am 8.März, an diesem Tag wollte ich den Nuvaring wieder einsetzen, aber nützt dieser eigendlich?Und wie lange muss ich Gummis verwenden so das ich diese Infektion nicht mehr ansteckend ist?


  • Re: Flagyl und Nuvaring


    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird durch diese Behandlung nicht beeintraechtigt. Auch von einer Ansteckungsgefahr ist jetzt nicht mehr auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X