#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien, Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien, Pilz

    Hallo,

    wenn ich irgendwo auf Toilette war und mit meinen Oberschenkeln ein wenig mit der Toilettenbrille in Kontakt gekommen bin da sie nicht 100 %ig mit Papier bedeckt war, können dann Pilze, Bakterien oder ähnliches von dort in meine Scheide wandern, oder mit der Unterhose hochgeschoben werden etc???


  • Re: Bakterien, Pilz


    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man eine Ansteckung auf oeffentlichen Toiletten nie, das Risiko ist aber bei dem genannten Ablauf sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterien, Pilz


      Hallo Herr Dr.,

      danke für Ihre Antwort. Eine zusätzliche Frage habe ich aber noch. Besteht nur die Möglichkeit das ich mich wenn überhaupt direkt anstecke, oder besteht eine Gefahr das ich eventuelle Bakterien, Pilze die ich mir auf der Toilette ans Bein geholt habe nund zu Hause auf meine eigene Toilette, in die Hose etc. verteile und mich dann daran später infizieren könnte???

      Kommentar


      • Re: Bakterien, Pilz


        Hallo,

        eine Ansteckung wuerde nur in direktem Zusammenhang mit dem Toilettenbesuch erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X