#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen

    Hallo,

    ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren meine Periode. Ich habe jedes mal leichte Schmerzen, aber manchmal habe ich auch so schlimme Schmerzen, dass ich denke, ich sterbe gleich. Ich bekomme kalten Schweiß und mir ist dann so schlecht, dass ich das Gefühl habe, ich werde ohnmächtig. Das ist bis jetzt einmal passiert. Ich nehme dann immer Schmerzmittel, aber es hilft erst nach einer Zeit. Meine Mutter meint, ich soll mal zum Frauenarzt gehen, aber ich will eigentlich nicht. Haben Sie vielleicht einen Ratschlag, was ich machen kann, damit es mir besser geht?

    Liebe Grüße


  • Re: Regelschmerzen


    Hallo,

    oft kann in einem solchen Fall die Anwendung der Pille helfen. Darueber waere mit dem FA zu sprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelschmerzen


      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt 15 Jahre. Bekomme ich da die Pille verschrieben? Und muss ich mich dazu untersuchen lassen?

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Regelschmerzen


        Hallo,

        der FA kann Ihnen die Pille verschreiben. Es kann auch eine Ultraschalluntersuchung ausreichen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X