#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung bei Kontakt mit Pilzsporen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung bei Kontakt mit Pilzsporen

    Hallo,

    wie gross ist die Gefahr wenn ich mit Pilzssporen in Kontakt komme das ich mir dadurch automatisch eine Pilzinfektion der Scheide zu ziehe. Es könnte ja quasi auf der Toilette passieren das ich die Pilzsporen von der Hand in die Scheide übertrage.


  • Re: Ansteckung bei Kontakt mit Pilzsporen


    Hallo,

    eine Ansteckung mit einer Pilzinfektion ist auf der Toilette generell moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ansteckung bei Kontakt mit Pilzsporen


      Das man sich auf Toiletten prinzipiell anstecken kann ist mir schon klar. Das meinte ich auch nicht. Ich meinte vielmehr das ich vorher gegenstände angepackt habe auf denen Sporen sind, die Sporen dann z. B. mehrere Stunden mit mir rumtrage und mich dann später irgendwann daran infieziere.

      Kommentar


      • Re: Ansteckung bei Kontakt mit Pilzsporen


        Nein, auf dem Wege ist nicht von einer Ansteckung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X