#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ausschabung Warten auf Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ausschabung Warten auf Menstruation

    Hallo,
    nach der Ausschabung eines Myoms am 9. Januar warte ich (40 Jahre) bis heute auf die 1. Menstruationsblutung. Zwar habe ich hin und wieder ein leichtes Ziehen, als käme die Menstruation gleich, dieses Ziehen findet eher mittig im Unterleib statt. Ein FEMTEST, den ich letzte Woche gemacht habe, zeigte ein negatives Ergebnis. Kann man sich auf diesen Test verlassen? Ansonsten habe ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft, mir ist nicht übel etc.
    Gruß
    caro


  • Re: Nach Ausschabung Warten auf Menstruation


    Hallo,

    die Tests sind recht zuverlaessig. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einfluesse verzoegern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X