#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zoladex Spritze extreme Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zoladex Spritze extreme Blutungen

    Hallo, ich bin mir da schon etwas unsicher.
    Ich wurde ja am 5.2.wegen Endometriose Operiert. Am 20.2. bekam ich die Zoladex Spritze. Am 29.2. habe ich leichte Blutungen bekommen und von gestern auf heut Früh war meine Regel so stark, dass meine Unterhose so voller Blut war.

    Es läuft nur noch. Muss laufend auf Toilete, weil ich Angst habe, die Binde ist voll.Zum Glück habe ich keine Schmerzen.

    Ist das denn normal?

    LG Andrea


  • Re: Nach Zoladex Spritze extreme Blutungen


    Hallo Andrea,

    zu Beginn der Zoladexbehandlung kommt es haeufig zu solchen, unregelmaessigen Blutungen. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X