#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steigt die Temperatur immer beim ES?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steigt die Temperatur immer beim ES?

    Hallo!

    Wir versuchen schon seit längerer Zeit ein Kind zu zeugen, aber es will einfach nicht.

    Nach drei Clomifen-Zyklen mit vorbildlichen Werten und einer Zyklus-Länge von 32 Tagen versuche ich in diesem Monat selbst durch Temperaturmessungen und Schleim-Untersuchungen herauszufinden, wann mein ES ist.
    Etwa am 16. Zyklustag war der Schleim spinnbar und - meiner laienhafen Meinung nach - vorbildlich. Mein Unterleib fühlte sich auch vorbildlich an - kann aber auch nur Einbildung gewesen sein.

    Meine Temp. stieg auch, allerdins nur um knapp 0,2 Grad und ist am kommenden Tag schon wieder gefallen auf die typischen 36,3 Grad, die ich noch immer habe (heute ist der 28. Zyklustag). War es nun schon der ES oder lässt er noch immer auf sich warten?

    Vor den Clomifen-Zyklen hatte ich übrigens eine Endometriose-OP, dann ein mal einen Zyklus ohne Medikamente von etwa 36 Tagen anschl. wie gesagt Clomifen.

    Vor der OP war der Zyklus immer bei etwa 6 Wochen (42 Tagen).

    Vielen Dank für Ihre Antwort und ganz liebe Grüße an die fleißigen Doc`s.

    Nelly


  • Re: Steigt die Temperatur immer beim ES?


    Hallo,

    wenn ein Eisprung stattfindet, sollte man schon deutlich 2 unterschiedliche Phasen in der Temperaturkurve erkennen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X