#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich und mein Freund versuchen seit November ein Baby zu bekommen war bis jetzt leider vergäblich.
    Diesen Monat wäre mein Eisprung so um den 13-14 rum gewessen. Aber wir wollten an dem Tag nicht. Ein paar Tage später hatten wir dan GV.
    Die letzten Tage waren am 29.01.2008 (meine Regel kamm bis jetzt immer Pünktlich).
    Sie hätte jetzt am 26.02.2008 kommen sollen was sie aber nicht tat.
    Jetzt meine Frage kann es sein das ich vielleicht Schwanger bin obwohl wir nicht an dem errechneten Eisprung Tag GV hatten?
    Oder kann es sein das sie sich nur verschieben ich muss dazu sagen ich habe seit Mittwoch eine Magen-Darm Grippe also der Arzt meinte das er ist sich aber nicht ganz sicher weil die Übelkeit nur morgens und abends auftritt und ich trotzdem Apetitt habe.
    Ich habe dazu auch noch Schlafstörungen einmal kann ich nicht Schlafen das andere mal werd ich nicht richtig wach.
    Also soll ich bis nächste Woche mit dem Test warten oder ab wann kann ich ihn machen???
    vielen dank für Eure Hilfe


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    auszuschliessen waere eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Ab dem Ausbleiben der Blutung ist der Test durchfuehrbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X