#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzögerter zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzögerter zyklus

    hallo, brauche dringend rat!
    hatte meine letzte periode vor 36 tagen bei einer normalen zykluslänge von 30-34 tagen. das ist ja eigentlich noch nicht so schlimm, hatte aber auch letzten monat eine verzögerte blutung (37.tag). außerdem ist mir seit sonntag ständig übel, mein bauch spannt, ist hart und irgendwie größer als sonst (bin schlank daher fällts sofort auf), habe leichte verstopfung und oft das gefühl auf die toilette zu müssen, obwohl ich gerade war und bin vor allem furchtbar erschöpft. dachte schon an eine schwangerschaft, da ich während der fruchtbaren tage einmal ungeschützten verkehr hatte. heute morgen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ ausfällt. was könnte sonst noch hinter diesen symptomen stecken? da ich seit 4 monaten in der türkei lebe und nicht krankenversichert bin, wende ich mich an euch...


  • Re: verzögerter zyklus


    Hallo,

    die Symptome sind leider zu allgemein, um daraus ohne Untersuchung genauere Schlussfolgerungen ziehen zu koennen. Falls die Blutung weiterhin ausbleibt, sollten Sie den Test in einigen Tagen wiederholen. Bei anhaltenden Beschwerden waere eine aerztliche Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X