#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    hallo,
    ich hab ein dringendes problem... ich habe in der ersten woche der pilleneinnahme das antibiotikum roxithromycin für 6 tage wegen einer mandelentzündung genommen. am letzten tag meiner pilleneinnahme ist das kondom gerissen, mein freund ist jedoch nicht gekommen. jetzt sollte ich vor 2 tagen schon meine periode bekommen sollen kann es sein dass ich schwanger bin ?? ist das vom zeitpunkt her möglich??

    schon mal danke für eine antworte im vorraus...
    mfg


  • Re: schwanger??


    Hallo,

    das genannte Antibiotikum kann die Pillenwirkung beeintraechtigen, allerdings nur bis zu 7 Tagen nach Ende der Anwendung. Von daher sollte kein Risiko mehr bestanden haben. Wenn die Blutung weiterhin nicht einsetzt, waere aber dennoch ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      dankeschön für die schnelle antwort, beruhigt mich ein bischen...

      Kommentar

      Lädt...
      X