#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova und Trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova und Trinken

    Ich nehme mittags immer die Pille Miranova. Außerdem trinke ich bis zu 3 Liter Wasser am Tag. Soll ja auch gesund sein. Deshalb muss ich auch sehr oft auf die Toilette. Beeinflusst das Viele trinken, und dadurch das ständige Toilette gehen die Wirkung der Pille??? Werden dadurch die Wirkstoffe ausgeschwemmt??? Ich denke, bei Durchfall muss man ja auch aufpassen????? DAnke


  • Re: Miranova und Trinken


    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz der Pille wird durch das viele trinken und Harn lassen nicht beeinflusst.
    Bei Durchfall besteht nur Gefahr, wenn dieser innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt.

    Die Pille wird über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen, daher besteht die evtl. Gefahr nur da.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Miranova und Trinken


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X