#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele!

    Guten morgen dr.scheufele,

    bin seit gestern in der (24 ssw)
    Habe seit ca 2 tagen schmerzen und weiss nicht ob es sich um die gebärmutter oder den darm handelt wenn ich sitze oder liege ( mich drehe) spüre ich es arg auch wenn ich den Bauch einziehen möchte die schmerzen sind eher im unteren bereich des bauches.. können das auch Blähungen sein?
    Denn damit habe ich zur zeit auch schwer zu kämpfen.

    War vor 2 tagen erst bei meiner fa und da war soweit alles in ordnung.. aber sie liegt halt noch sehr tief. Gbärmutterhals beträgt 3 cm und muttermund ist zu.

    ich hoffe sie können mir helfen, denn ich kann schlecht wieder zu meiner fa da sie momentan auch überlastet ist was die patienten betrifft.

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele!


    Hallo Minae,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Vorsorglich wuerde ich zur Einnahme von Magnesium raten. Wenn die Beschwerden auch in Ruhe auftreten, waere eine Kontrolle schon ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X