#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagina schmerzen brennen hilfe doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagina schmerzen brennen hilfe doc

    hallo

    ich habe seid ca 5tagen schmerzen an um den schamlippen.

    erst ein jucken und brennen.dachte es ist ein pilz aber ich habe jetzt gesehen das ich da kleine risse habe und die brennen wenn es feucht wird.duch urin oder beim sex.

    jetzt habe ich gelesen das es vaginalkarzinom sein kann.ist das so.ich bin erst 34jahre und habe jetzt panische angst.werde morgen gleich zum arzt gehen.aber ich gehe eigentlich regelmässig zur vorsorge,hätte man da nicht was gesehen.

    oder kann so auch ein pilz verlaufen??mit brennen und kleine risse die öffen sind.

    über eine schnelle antwort wäre ich sehr sehr dankbar


  • Re: vagina schmerzen brennen hilfe doc


    Hallo,

    ein Pilz kann durchaus solche Risse verursachen. Von einer boesartigen Erkrankung ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X