#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flora nach Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flora nach Pilzinfektion

    Hallo,

    ich habe eine leichte Pilzinfektion erfolgreich behandelt. Zusätzlich mussich auch ein leichtes Antibiotika nehmen wegen Bakterien. Nun habe ich gestern Abend meine Tage bekommen und kann somit keine Döderlein meds in die Scheide einführen. Würde es auch helfen wenn ich den äusseren Bereich mit MultiActiGel einreibe? W ie lange sollte ich nach meine Periode dann die Döderleins nehmen?


  • Re: Flora nach Pilzinfektion


    Ich würde erst nach der Regel wieder Döderleins einführen und zwischendurch ruhig auch auf das Gel verzichten.
    Dann sollte eine Woche erstmal ausreichen.
    Zu einer längrefristigen Prophylaxe hilft es zuweilen, zweimal/Woche dann noch welche einzuführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X