#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorgehen soweit in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorgehen soweit in Ordnung?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe nochmal eine Frage zu dem Vorgehen zur küntlichen Befruchtung. Am letzten Donnerstag, also am 21. Februar, habe ich mit Synarela zur Downregulation begonnen ( 3mal einen Hub täglich). Heute hat meine Periode eingesetzt..Eigentlich sollte die Downregulation ja länger dauern (mindestens noch bis Donnerstag in einer Woche, jetzt soll ich am Sonntag mit der Stimulation beginnen. Ist dieses Vorgehen n ihren Augen soweit korrekt??? (Normalerweise soll ja mit der Stimulation am zweiten Blutungstag begonnen weden, der wäre aber schon morgen). Ist die Downregulation dann auf jeden Fall erfolgt??? Ich möchte nämlich gerne mit guten Bedingungen starten.....
    Ich freue mich über eine Einschätzung von ihnen.
    Andrea


  • Re: Vorgehen soweit in Ordnung?


    Hallo Andrea,

    ich halte das Timing fuer in Ordnung. Um sicherzugehen, kann man vor Beginn der Stimulation auch nochmal die Hormonwerte bestimmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X