#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion oder einfach gereizt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion oder einfach gereizt?

    ich hab ewig mit pilz- und darmbaklterieninfektionen zu kämpfen gehabt. dann wurde mir nach einem abstrich gesagt, dass keine bakterien mehr vorzufinden seien, das ist etwas länger schon her. ich hatte aber nie das gefühl, dass es wirklich wieder okay war, vor allem weil ich schmerzen beim sex hatte.
    ich hab mir dann aber gesagt, dass ich sicher nur etwas warten muss, damit es besser wird. hab ich dann auch gemacht, aber die schmerzen beim sex blieben, weshalb ich mich nochmal untersuchen lassen wollte. die f.ärztin meinte ihr würde nichts auffallen und auch schien ich keinen pilz zu haben, sie hat einen abstrich einschicken lassen, auf dessen ergebnis ich nun warte. nun ist es aber so, dass ich seit ein paar tagen schwellungen, rötungen und starken ausfluss (gelblich, relativ dünn) habe. als ich juckreiz gespürt hatte, vor ein paar tagen, hatte ich mich vorsichtshalber mit einer pilzcreme behandelt. kann es sein, dass ich jetzt nur gereizt bin, weil ich wieder mit creme behandelt habe? oder kann es sein dass ich wieder einen pilz habe?


  • Re: Infektion oder einfach gereizt?


    Hallo,

    die Symptome sprechen eher fuer eine Infektion. Zunaechst waere daher das Abstrichergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion oder einfach gereizt?


      war auf Ihr anraten mein Arzt, war wirklich ein Pilz - mal wieder :/

      aber danke für die schnelle antwort und richtige diagnose.
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X