#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange bleiben Hcg werte nach abtreibung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange bleiben Hcg werte nach abtreibung?

    Heute vor 7 wochen hatte ich eine abtreibung. War beim frauenarzt heute wo er rausgekriegt hat das meine hcg werte immer noch auf 8 sind. Ist das normal nach so einer langen zeit? Hindert das auch deswegen meine periode die ich immer noch nicht hatte seit dem Abbruch?


  • Re: Wie lange bleiben Hcg werte nach abtreibu


    Hallo,

    ein Wert < 10 ist normal. Wenn innerhalb der naechsten 2 Wochen keine BLutung einsetzt, waere eine weitere Abklaerung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X