#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode nach Wochenfluß!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode nach Wochenfluß!!!

    Hallo!!!

    Habe nach der Geburt ganz normal den wochenfluß bekommen. ca. 1 woche nach dem ende des wochenflußes habe ich die regel bekommen allerdings nur 4 tage lang! Eigentlich müsste ich die regel jetzt wieder bekommen aber bis jetzt kam nichts ist das normal? Stille nicht voll nur ab und zu!!! Womit kann das zu tun haben?
    Mögliche Schwangerschaft?

    Vielen Dank!


  • Re: periode nach Wochenfluß!!!


    Hallo,

    solange gestillt wird, bleibt die Blutung in den meisten Faellen aus. Wird nicht verhuetet, ist allerdings immer auch an eine erneute Schwangerschaft zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode nach Wochenfluß!!!


      Hallo!

      Könnte man eine Schwangerschaft jetzt schon feststellen durch einen test? Habe meine regel am 24.01.2007 das letzte mal bekommen!!!

      Vielen Dank!

      Butterfly

      Kommentar


      • Re: periode nach Wochenfluß!!!


        Hallo,

        das laesst sich nicht sicher sagen, da der Zeitpunkt eines evtl. Eisprungs nicht bekannt ist. Dennoch waere ein Test angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode nach Wochenfluß!!!


          Hallo!

          Hatte noch vergessen zu sagen das ich ab und zu ziehen im unterleib bekomme so als ob ich meine periode bekommen würde! Aber dennoch kam bis jetzt noch nichts! sollte ich lieber erst mal abwarten oder soll ich die tage lieber einen schwangerschaftstest machen???

          Kommentar


          • Re: periode nach Wochenfluß!!!


            Hallo,

            ich wuerde raten, noch eine Woche abzuwarten und dann ggf. einen Test zu machen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X