#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchscmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchscmerzen

    Hallo,

    ich habe seit Monaten immer/ziemlich oft Bauchscmerzen. Kann aber nicht erkennen an was es liegt. Also egal ob vor oder nach dem Essen und auch egal, was ich esse. Ganz schlimm wird es so 8-10 Tage vor meiner Periode. Ich habe vor 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt, da wir gerne Nachwuchs hätten. Hat bis jetzt noch nicht geklappt, aber es ist alles Ok bei meinem Mann und mir soweit auch. Jetzt frage ich mich ob bei mir wirklich alles OK ist. Der Doc hat bei mir keine speziellen Untersuchungen durchgeführt sondern nur geschaut ob eine Eizelle wächst und das tut es. Mein Zyklus war immer 30-32 Tage. Der letzte allerdings 35 Tage und jetzt bin ich auch schon wieder bei 34 Tagen. Aber ich weiß dass sie kommt, da ich wie gesagt schon seit über einer Woche Bauchschmerzen habe. War schon beim Allg. Arzt, der meint nach Stuhl Untersuchung alles OK, der Gyn. sagt auch alles Ok, aber das ist doch nicht normal oder? Sorry für das durcheinander aber vielleicht haben Sie/Ihr einen Tip was ich tun soll bzw. ob ich einen anderen Arzt aufsuchen soll. Danke.


  • Re: Bauchscmerzen


    Hallo,

    anhaltende Bauchschmerzen sind nicht allein mit dem Zyklusverlauf zu begruenden. Es waere daher eine weitere Abklaerung, evtl. durch den Hausarzt, ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchscmerzen


      Da war ich ja schon und der hat nur den Stuhl untersucht und gesagt es wäre alles OK. Ich habe dann gemeint, es ist nicht alles OK, was wir weitermachen sollen. Dann wollte er mir Tabletten gegen Pilz verschreiben obwohl ich keinen Pilz habe!

      Gibt es einen Facharzt in diesem Bereich? Wenn ja, wie nennt er sich. Kenne mich da nicht wirklich mit aus. Danke

      Kommentar


      • Re: Bauchscmerzen


        Der zustaendige Spezialist waere in dem Fall der Gastroenterologe.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X