#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach GV

    Hallo,

    habe momentan ein Probelm und zwar, sofort nach dem ungeschützten GV wenn ich aufs Klo gehe, brennt es unheimlich im Intimbereich beim Wasser lassen und auch noch eine Zeitlang danach.

    Was könnte es für dieses Problem für Ursachen geben? Vor ca. einem Monat habe ich das Problem noch nicht gehabt. Kann sein, dass die Spermien zu "scharf" oder so sind?

    Die Reibung kann es nicht sein, denn beim geschützten GV mit dem selben Ablauf (nach GV aufs Klo gehen um Wasser zu lassen) habe ich kein brennen.

    Bitte um Hilfe. Danke


  • Re: Brennen nach GV


    Hallo,

    in seltenen Faellen gibt es eine allergische Reaktion auf Sperma. Dies kann durch einen Dermatologen abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen nach GV


      Hallo.
      Ich hatte das selbe Problem (Phänomen). Ohne Kondom hatte ich starkes brennen, vor allem kurz danach beim Wasserlassen und mit Kondom eigentlich nichts.
      Es handelte sich dann bei mir trotzdem, dass ich keine besonderen Anzeichen hatte um eine leichte Reizung/Infektion, vielleicht lässt du das einfach mal durchchecken.
      Grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X