#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen beim wasserlassen nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen beim wasserlassen nach sex

    Hallo lieber Leser,
    seit einiger Zeit habe ich nach dem Sex ein Brennen (ähnlich wie bei einer leichten Blasenentzündung) beim Wasserlassen. Dies ist ein paar Stunden später jedoch wieder verschwunden. Woran kann das denn liegen?
    Vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße MeAndMyself


  • Re: brennen beim wasserlassen nach sex


    Hallo,

    es kann sich um eine einfache Blasenreizung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brennen beim wasserlassen nach sex


      hallo.

      ich hatte das problem auch schon öfter. mein tipp ist blasentee, auch wenn er nicht so toll schmeckt, ich finde das hilft. dadurch ist es bei mir besser geworden und ich habe das nur noch ab und zu.

      grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X