#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,
    wenn ich mit meinem Freund schlafe,habe ich immer Schmerzen.
    Am Anfang dachten wir,es sei,weil ich verkrampft bin,aber selbst wenn ich total entspannt bin,tut es immer noch weh.
    Der "Eingang" ist dann zwar locker,und ich merke nur ein kleines ziehen,aber ca 3cm weiter in der Scheide ist es so eng,wie als würde da ein Ring drinnen sein,der sich zusammenzieht.Mein Freund merkt das auch,beim eindringen,dass es da kurz "eng" wird,und ich auch,da es dann immer sehr weh tut.
    Vor einiger Zeit hatte ich dann zusätzlich noch das Gefühl,immer pinkeln zu müssen,wenn er in mich eingedrungen ist.
    Darauf hin war ich auch bei meiner Frauenärztin,diese hat mich untersucht,und nichts gefunden,sie sagte auch,dass ich normal gebaut bin,und meine Blase auch NICHT durchhängt oder so.
    Sie vermutete eine Chlamydien-Infektion,was sich aber nicht bestätigte.
    Nun bin ich ziemlich verzweifelt,und weiß nicht,was ich noch machen soll,ich würde doch so gern mal ohne Schmerzen mit meinem Freund schlafen.Wir sind jetzt ca 2Monate zusammen,aber vor ihm hatte ich nie bechwerden,oder so.
    Bitte gebt mir ein paar Tipps,was ich noch machen kann,damit es klappt.Denn auf Dauer kann das auch nicht gut für unsere Beziehung sein,obwohl er mich in keinster Weise unter Druck setzt,und wirklich sehr einfühlsam und verständnisvoll ist.
    Danke schonmal im Vorraus!!!
    Lg Sternchen


  • Re: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    wenn keine anatomischen Besonderheiten bestehen, kaeme noch mangelnde Feuchtigkeit, oder eben eine infektioese Ursache in Frage. Wirklich beurteilen laesst sich das aber ohne Untersuchung leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex


      Ich war ja beim Frauenarzt,und der meinte,dass keine Infektion vorliegt,und genug feucht bin ich auch immer...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Sex


        Hallo,

        dann bleibt eigentlich nur, auf groesstmoegliche Entspannung zu achten und evtl. andere Stellungen auszuprobieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X