#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrage Pille nicht. Brauche dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrage Pille nicht. Brauche dringend Hilfe!

    Hallo!

    Ich habe bestimmt schon 15 verschiedene Pillen genommen und habe bei jeder Pille irgendwelche Nebenwirkungen wie z. B. Stimmungsschwankungen, Depressionen, Zwischenblutungen, starke Gewichtszunahme usw. Da ich schon einmal an der Brust operiert wurde (Zyste) bekomme ich bei den meisten Pillen auch wieder Brustschmerzen. Da mein Frauenarzt meinte, dass die Pille wohl nicht das richtige Verhütungsmittel für mich wäre habe ich Die Pille abgesetzt und mit Kondom verhütet. Das Problem war dann nur das ich keinen automatischen Eisprung bekommen habe. Hatte dann auch Nebenwirkungen wie unreine Haut, fettige Haare, verstärkter Haarwuchs. Mein Frauenarzt meint dann das ich die Pille wieder nehmen müsste weil mir wohl Hormone fehlen. Die Pille nehme ich jetzt wieder seit ein paar Monaten und vertrage sie wieder nicht.

    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Ohne Pille geht es nicht, aber mit Pille auch nicht.
    Mein Frauenarzt sagt nur, er kennt noch genug Pillen die ich ausprobieren kann. Aber es kann ja auch nicht sein das ich alle 3 Monate ne andere Pille nehme.
    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir jemand helfen kann. Bin schon fast am verzweifeln.(()


  • Re: Vertrage Pille nicht. Brauche dringend Hi


    Hallo,

    wenn der Einsatz einer Pille solche Probleme verursacht, kaeme die Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut in Frage, um ein hormonelles Defizit festzustellen und ggf. gezielt zu behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X