#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antikörper Bildung bei Röteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antikörper Bildung bei Röteln

    Hallo Zusammen,
    durch meinen FA wurde letztes Jahr festgestellt, dass mein Rötelntiter zu niedrig war und man nachimpfen sollte. Da mein Mann und ich aktuell schwanger werden möchten, frage ich mich nun. Wenn man die Röteln als Kind hatte und "nur" nachgeimpft werden musste, geht dann die Neu-Antikörperbildung nicht schneller? Ich weiß, die Frage ist ein bisschen unkonventionell.
    Aber trotzdem vielen Dank
    Gruß
    Natascha


  • Re: Antikörper Bildung bei Röteln


    Hallo,

    das laesst sich daraus nicht sicher ableiten. Es gibt auch Faelle, in denen die Impfung nicht anschlaegt, sodass danach immer eine Kontrolle erfolgen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X