#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stark riechender Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stark riechender Urin

    Hallo, habe ein für mich peinliches Anliegen...
    es geht darum das mein Urin stark riecht. auch sehr oft konzentriert ist, dabei trinke ich viel...und dabei habe ich auch ausfluss ( weiss)
    habe erst einen FA termin für april bekommen zur normalen vorsorge...

    ich fühle mich so unhygienisch..könnte 3 mal amtag duschen gehen....

    was kann das sein? selbst GV macht so keinen spaß..ich schäme mich so...


  • Re: stark riechender Urin


    Hallo,

    stark riechender Urin ist immer ein Indiz für eine Erkrankung im Urogenitalsystem (Niere, Blase, Harnröhre oder Scheide).
    Da Sie auch Ausfluss haben, sollten Sie nochmals Ihren FA anrufen und Ihre Situation schildern. In der Regel sollten die Sprechstundengehilfinnen dann auch erkennen, dass man hier schnell einen Termin braucht!!!!

    LG amza

    Kommentar


    • bakterien? keime?


      Hallo Tarantula,
      wenn in der Blase übermäßig viele Keime sind, kann der Urin übel riechen. Da sollte sehr schnell etwas geschehen, denn die Keime können in die Nieren hochsteigen und sie breiten sich schnell auch im Scheidenmillieu aus und führen zu Ausfluss.
      Du solltest beim TErminmachen beim Gyn immer kurz über die Dringlichkeit sprechen und Dich nicht abschieben lassen. Einen Krankheitsverlauf wie Nierenschäden möchte auch ein Gyn nicht riskieren. Du kannst es aber auch beim Urologen versuchen. Wäre eine Alternative. Aber es sollte wirklich bald sein.

      Hol Dir doch übers Wochenende einen Harntee, das ist schonmal die erste Möglichkeit.
      Viel Erfolg
      wünscht die K.

      Kommentar


      • Re: bakterien? keime?


        Hallo,

        ich wuerde auch zu kurzfristiger Abklaerung raten. Auch eine Krankenhausambulanz kann dafuer in Frage kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X