#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen?

    Guten Abend!

    Hätte eine kurze Frage zur Pilleneinnahme! Nehme die Pille "Neoeunomin". Mache daher immer 6 Tage Pause.
    Momentan beginne ich samstags mit der ersten u. nehme auch die letzte Pille (Nr. 22) aus der Packung samstags! Das ist wirklich unpraktisch u. ich würde das gerne umstellen. Kann ich mit der Pille heute wieder beginnen, statt Samstag? Also nach 4 Tagen Pause!
    Bringt das den Hormonhaushalt zu sehr durcheinander?
    Habe nämlich am 17. Einnahmetag eine 2. Pille eingenommen, weil ich nicht sicher war, ob die erste ausgeschieden wurde!
    Habe aber trotzdem 22 Tage lang die Pille eingenommen!
    Spielt das eine Rolle?
    Ist die Sicherheit auch mit verkürzter Pause gegeben?

    Danke für die Antwort zu "später Stunde"!

    LG laloona


  • Re: Pillenpause verkürzen?


    Hallo,

    Sie koennen die Pause problemlos so wie beschrieben verkuerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X