#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis C Test machen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis C Test machen lassen?

    Hallo
    Ich habe einen Artikel gelesen, dass Gynäkologen bei Symptomen wie
    Müdigkeit und Schlappheit auch an Infektionskrankheiten wie Hepatitis-C denken sollen.
    (www.hepatitis-care.de) Also ehrlich: wenn ich mal drüber geklagt habe, hat mein Arzt bestenfalls gesagt, ich soll mir mal etwas Ruhe gönnen (bei 3 Kindern, der Witzbold). Und was von Eisenmangel gefaselt. Ich werde jetzt mal mit ihm sprechen, ob er nicht auch so einen Test machen will bei mir. (Muss dazu sagen: mein Mann war früher nicht der bravste und hat auch mal was mit Drogen gehabt. Ist zwar lange her, aber mein weiß ja nie)

    Horny


  • Re: Hepatitis C Test machen lassen?


    Hallo,

    solche Beschwerden koennen viele Ursachen haben und sind nicht typisch fuer eine Hepatitis. Ein Eisenmangel kaeme da eher in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hepatitis C Test machen lassen?


      Warum willst du denn das unbedingt mit dem Gyn besprechen. Geh doch zum Internisten oder Allgemeinarzt. Den Test können die doch auch. Oder bist du so bald wieder bei deinem Frauenarzt?

      Kommentar

      Lädt...
      X